Messdiener

Jugendraum!!

ENDLICH!!!!!!

Es hat alles etwas länger gedauert und ganz fertig sind wir immer noch nicht ???? aber trotzdem möchten wir euch den neu gestalteten Jugendraum der Pfarrgemeinde vorstellen.

Fest stand bei der Gestaltung eines sofort: der Raum sollte gemütlich werden, also irgendwas mit Sofa, Kissen und Co.

Entschieden haben wir uns dann für diese Klappsofas und -sessel mit Hinblick auf bevorstehende Übernachtungspartys etc. Ein paar Kissen und Decken und natürlich Tische durften nicht fehlen. Bunte Lichter wird es auch noch geben, die müssen allerdings noch angebracht werden.

Und damit man auch immer was zum lachen hat, haben wir ein Drahtseil gespannt an dem ihr demnächst all eure tollen Fotos aus den Gruppenstunden etc. aufhängen könnt, damit ihr immer wieder in Erinnerungen schwelgen könnt.

Wir bitten euch nur um eines:

Geht sorgfältig mit dem Raum um, dann haben wir lange etwas davon.

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen ????

Ich heiße Elliot und wohne auf der Herrenstraße 39

(Pfarrheim oranger Jugendraum)

Ich bin ab sofort das Maskottchen der Messdiener,

der Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena,

und freue mich auf ganz viele tolle Erfahrungen und Unternehmungen.

Ich werde mich bemühen Euch tatkräftig zu unterstützen, was ich ab und zu brauche sind ein paar Kuscheleinheiten und Aufmerksamkeit.

Also, wenn Ihr im Pfarrheim seid, schaut mal kurz bei mir rein und erzählt mir was so los ist.

Und vergesst nicht, mich zu euren Aktionen mitzunehmen!!!!

Ich freue mich schon auf euch!!!!!

Jugendkreuzweg 2019